Know-how teilen heisst
Know-how verdoppeln.

Mitglieder


Know-how teilen heisst
Know-how verdoppeln.

Veranstaltung

Kundenservice & Verbraucherschutz - gemeinsame Online-Infothek am 15./16. September 2021

Auch wenn uns im vergangenen Jahr zusätzlich viele andere Dinge beschäftigt haben, so bleibt für die Telekommunikationsbranche der Umgang mit dem Kunden ein zentraler Aspekt. Mit den neuen Regelungen aus der TKG-Novelle sind Rechte und Pflichten für TK-Unternehmen gegenüber dem Endkunden noch einmal in den Fokus gerückt. Um uns in diesem Themenfeld einen Überblick über die zahlreichen Neuregelungen zu verschaffen, wollen wir Sie daher auch in diesem Jahr herzlich zu unserer Infothek „Kundenservice und Verbraucherschutz“ einladen. BUGLAS, VATM sowie unser Mitgliedsunternehmen KSP Rechtsanwälte haben wieder ein abwechslungsreiches Programm entworfen, um damit einen Einblick in die aktuellen Herausforderungen und Regelungen im Bereich Kundenservice und Verbraucherschutz.  

Im Rahmen von drei unterschiedlichen Themenblöcken werden wir in einer kurzweiligen und informativen Online-Veranstaltung an zwei Tagen aktuelle rechtliche Fragestellungen behandeln und auch die Gelegenheit zum gemeinsamen Austausch nutzen. Eine gewohnt interessante und vielseitige Agenda ist bereits in Arbeit. Weitere Informationen zu Inhalten und Anmeldemöglichkeiten erhalten Sie in den kommenden Wochen.

Termin: Mittwoch, 15. September 2020, 11:00 – 12:30 Uhr und 13:30 – 15:30 Uhr sowie Donnerstag, 16. September 2020, 09:30 – 11:00 Uhr. 

Für Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. 


alle Veranstaltungen

Mitglieder


Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden:

Passwort vergessen?