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Veranstaltung

TEC-Veranstaltung zum Thema Kundenservice

Am Mittwoch, den 07.12.2022 findet eine hybride TEC-Veranstaltung „Interview mit Dr. Ferri Abolhassan - Telekom Deutschland GmbH“ um 17:30 Uhr im PwC Tower in Frankfurt am Main statt. 

Bitte beachten Sie, dass wir durch das Infektionsschutzgesetz maximal 40 Präsenz-Tickets zur Verfügung stellen dürfen. Es gilt vor Ort zudem eine Maskenpflicht, wenn der Abstand von 1,5 Metern nicht eingehalten werden kann. Weitere Informationen erhalten Sie in den Teilnehmerunterlagen. Die Anzahl der Online-Tickets ist unbegrenzt. 

Kundenservice ist schon immer ein Thema zum Aufregen: Kunden sind oftmals unzufrieden – Netzbetreiber sehen vor allem den Service als Kostentreiber. Das muss nicht so sein. Kundenservice wird immer mehr zum wichtigen Wettbewerbsvorteil. Jeder Kundenkontakt, jedes Kundenerlebnis zählt, um den Kunden „zu hegen und zu pflegen“. So wurden in den vergangenen Jahren erhebliche Anstrengungen unternommen, den Kundenservice zu verbessern und Kunden regelrecht zu begeistern. Die Deutsche Telekom hat erkennbar neue Akzente im Service gesetzt und wird zum Benchmark in der Branche. 

Gemeinsam mit Ihnen möchten wir die Chancen des Kundenservice diskutieren: 

• Welchen Wertbeitrag leistet der Kundenservice für die Netzbetreiber? 

• Welche Trends zeichnen sich im Service ab, was wird automatisiert? 

• Welche Erwartungshaltung hat der Kunde – heute und in Zukunft? 

Zu Gast haben wir den „Serviceguru“ Dr. Ferri Abolhassan – Telekom Deutschland GmbH. Seine Ideen und Bücher zeigen einen ganz neuen und spannenden Weg auf. 
 
Mitglieder des BUGLAS erhalten Rabatt auf die Tickets zur Veranstaltung. Den Link zur Anmeldung finden Sie im Mitgliederbereich


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